Seiten

1. Apr. 2007

Dominikanische Republik - Samaná - Las Terrenas - 2007

Anfang 2007 zog es mich wieder in die Karibik, diesmal jedoch einfach mal zum Ausspannen unter Palmen. Und auch Kalle stand der Sinn danach und so planten wir unsere Reise wieder zusammen. Über das Internet hatten wir vorab Kontakt zu einer Urlaubsanlage aufgenommen und die Unterkunft klar gemacht. Wir haben einfach einen günstigen Flug nach Punta Cana gebucht und die Fahrt nach Samaná haben wir mit Taxi und Fähre vor Ort geregelt. Wir wohnten in Los Holandeses in einem Bungalow namens Katerina, 5 Minuten zu Fuß zum Strand Playa Bonita, 5 Minuten mit einem Motoconcho rein nach Las Tarrenas.

Neben einigen kleinen Touren, wie z.B. nach El Limon (Wasserfall), Walewatching in der Bucht von Samaná oder die Bootstour “Rio Tropical”, haben wir die meiste Zeit an unserem Strand und dem etwas weiter westlich liegenden Sandstrand Playa Cocon unter Plamen verbracht. Dort gibt es die schönste Bar der Welt und ein Stück weiter den Strand rauf, trifft man auf Louis und dessen etwas anderem Restaurant.

 

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

Letzte Artikel

Archiv